Am 05.7. und 07.7.19 fand die SGSV Meisterschaft der THS`ler in Steinbach -Hallenberg statt.Ich möchte mich bei allen Mitgliedern ,Familienangehörigen Des Teams Steinbach -Hallenberg recht herzlich für die super vorbereitete und durchgeführte Meisterschaft bedanken. Unseren Sportlern wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und umgesetzt. Vielen Dank an alle Helfer und Freunde des Vereins für die geleistete Arbeit..Unsere Sportler konnten sich aus den Landesverbänden wieder miteinander sportlich Messen.  Gute bis sehr gute Leistungen wurden durch unsere Sportler im SGSV gezeigt,um so mehr freut es mich das wir auch in diesen Jahr wieder aller Startplätze zur dhv DM /DJM voll ausschöpfen können und das der SGSV wieder mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start zur DM gehen wird.  Unsere Gäste fühlten sich rund um wohl in der THS Familie des SGSV.  Es haben sich 15 Sportfreunde für den VK Qualifiziert und 25 Sportfreunde im Geländelauf ,1 Jugend CSC Mannschaft und 4 Erwachsenen CSC Mannschaften.

Daraus Resultierte auch das wir 5 Sportfreunde zur VDH DM /DJM delegieren konnten.

Im gesamten finde ich den Zusammenhalt der Sportler aus den verschiedenen LV richtig gut und denke das der SGSV THS sehr gut aufgestellt ist. 2020 übernimmt die SGSV Meisterschaft der LV Berlin /Brandenburg worauf ich mich jetzt schon freue.

Ich wünsche den Sportfreunden eine gute Vorbereitungsphase und eine Schöne Meisterschaft 2020.

 

Allen Sportfreunden wünsche ich, für den Rest des Sportjahres 2019 alles gute .

 

OfT  SGSV

Uwe Schedler