, Belling Lukas

SGSV Jugendmeisterschaft Agility 2022

Die SGSV-Meisterschaft 2022 ist Geschichte. Daria Tümpfel ist die einzige Starterin in der Jugendklasse, eine Leistung die zu bewundern ist.

Die guten Leistungen unter hohem Druck hielt sie stand und konnte sich somit für die SGSV-Meisterschaft qualifizieren.

Daria kommt aus dem Landesverband Sachsen. Ihre Anfänge lagen im Turnierhundesport, auch hier ist Durchhaltevermögen und Schnelligkeit gefragt.

Der Grundstein war gelegt und somit begann sie mit Agility, eine schnelle Sportart, bei welcher Hund und Mensch gemeinsam einen anspruchsvollen Parcours bewältigen.

Die Spannung stieg, die Konzentration auch. Daria hatte einen wunderbaren Lauf im Jumping.

Im A-Lauf lief eine Stelle nicht nach Plan und somit konnte sie leider keine Kombiwertung erringen.

Es ist ärgerlich und zugleich als einzige Jugendstarterin nebensächlich! Daria,

der gesamte Vorstand des SGSV ist stolz auf dich und wünscht dir für die zukünftige sportliche Laufbahn alles erdenklich Gute!  

Es grüßt herzlichst  

Lukas Belling

OfJ SGSV