Alle Anträge für Leistungsurkunden werden ab sofort nur noch in der Geschäftsstelle des SGSV bearbeitet.
Die Anträge sind zu senden
per Post an die SGSV Geschäftsstelle | Grundschänke 24 | 03222 Lübbenau
oder per Email (ausschließlich PDF Dateien) Mail an die Geschäftsstelle SGSV
- Vollständig ausgefüllte Formulare mit SGSV Mitgliedsnummer, vom Vereinsvorstand unterschrieben
- inkl. der Kopie Ahnentafel bzw. Kopie Impfausweis mit Chipnummer
- und dem Zahlungsbeleg (Betrag bitte gesammelt mit Angabe Verein/Landesverband überweisen)
Die zusätzliche Eingabe der Daten über die SGSV Homepage (siehe untenstehendes Formular) beschleunigt die Ausstellung der Leistungsurkunde.
Das aktuelle Formular zur Beantragung einer Leistungsurkunde findet man => hier.
Generell nicht bearbeitet werden:
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unvollständige, nicht lesbare Anträge
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und/oder JEPG Dateien
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Dateien, die per Whatsapp oder Messenger übermittelt werden
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Anträge ohne Zahlungsbeleg
Antrag auf Ausstellung einer Leistungsurkunde
Ohne Leistungsurkunde (LU) ist kein Start im Hundesport möglich.
Bei Erstausstellung einer LU wird mit dem Antragsformular eine Kopie der VDH/FCI Ahnentafel übersandt. Ahnentafeln,
die nicht von einem VDH/FCI angehörenden Aussteller gefertigt sind, werden nicht anerkannt .
Falls keine VDH/FCI Ahnentafel vorhanden ist, muss der Rufnamen des Hundes eingetragen und die Kopie des Impfpasses, aus der Eigentümer, Chipnr-Nr. und die Daten des Hundes hervorgehen, übersandt werden.