Alle Anträge für Leistungsurkunden werden in der Geschäftsstelle des SGSV durch Carola Böldt bearbeitet.

Generell  nicht bearbeitet werden:

  • unvollständige, nicht lesbare Anträge

  • und/oder JEPG Dateien

  • Anträge ohne Zahlungsbeleg 

Die Anträge sind zu senden

per Post an die SGSV Geschäftsstelle | Grundschänke 24 | 03222 Lübbenau  

oder  per Email (ausschließlich PDF Dateien) Mail an die Geschäftsstelle SGSV

  • Vollständig ausgefüllte Formulare mit SGSV Mitgliedsnummer, vom Vereinsvorstand unterschrieben.
  • Mit der Unterschrift durch den Vereinsvorstand wird die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten bestätigt
  • inkl. der Kopie Ahnentafel wenn der Hund VDH/FCI Papiere hat
  • und dem Zahlungsbeleg  (Betrag bitte gesammelt mit Angabe Verein/Landesverband überweisen)
  • um  Folgeblätter für eine bestehende Leistungsurkunde zu erhalten, muss die Kopie der Original LU mit Antrag und Zahlungsnachweis an die Geschäftsstelle  geschickt werden.
  • Die zusätzliche Eingabe der Daten über die SGSV Homepage (siehe  untenstehendes Formular) ist erforderlich und beschleunigt die Ausstellung der Leistungsurkunde.

  • Bei anstehenden Prüfungsterminen diesen bitte auf dem Antrag vermerken.  Von der Antragstellung bis zur Zusendung der LU ca. 2-6 Wochen einplanen.

 

Antrag auf Ausstellung einer Leistungsurkunde 

Ohne Leistungsurkunde (LU) ist kein Start im Hundesport möglich.
Bei Erstausstellung einer LU wird mit dem Antragsformular eine  Kopie der VDH/FCI Ahnentafel übersandt. Ahnentafeln,
die nicht von einem VDH/FCI angehörenden Aussteller gefertigt sind müssen nicht eingereicht werden.
Falls keine VDH/FCI Ahnentafel vorhanden ist, muss der Rufname des Hundes eingetragen werden.